Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge findet ihr in unserem Archiv. Damit ihr keinen Beitrag verpasst könnt ihr einfach unseren RSS-Feed abonnieren.

Lieblingsplatz, mein Landgut auf Rügen ist eröffnet!

Heute, am 27.04.2018, eröffnen wir nach einer Renovierungsphase unseren Lieblingsplatz in Bohlendorf auf Rügen. Das traditionelle Herrenhaus wurde modern umgestylt. Ein heller, freundlicher Eingangsbericht lädt ebenso ein, wie die in schönen Farben neu gestalteten Zimmer. Seht selbst die ersten Bilder!

Das ehemalige Hotel Schragen wird zum Lieblingsplatz!

Die Umbaumaßnahmen sind in vollem Gang. Das ehemalige Haus Schragen - direkt neben dem bestehenden Lieblingsplatz - wurde bereits komplett entkernt. Im Erdgeschoß entsteht ein modernes und ansprechendes Restaurantkonzept. Dort wird zukünftig für alle Gäste das Frühstück angeboten sowie Kaffee & Kuchen am Nachmittag. Das Restaurantkonzept für den Abend wird gerade entwickelt und wird im Lieblingsplatz Sinne frisch, innovativ und unkompliziert sein.

UPDATE: Wir öffnen am 27. April unsere Türen. Bis dahin sind wir fleißig am renovieren!

Wir freuen uns, dass wir nun auch ein Hotel auf Rügen übernommen haben. Ab dem 29. März öffnet in Bohlendorf unser Lieblingsplatz, mein Landgut.

Die seit Jahren auf der Insel fest verwurzelte Petra Feldkamp ist die neue Leiterin des Hotel Lieblingsplatz, mein Friesenhus. Die erfahrene Gastgeberin will vor allem stressgeplagte Menschen aus den Metropolen mit einem innovativen Leistungsprogramm überzeugen:

Zum Seitenanfang