Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge findet ihr in unserem Archiv. Damit ihr keinen Beitrag verpasst könnt ihr einfach unseren RSS-Feed abonnieren.

Die Zeit ist reif für mehr „Lieblingsplatz.“ Das heißt: Noch mehr Gemeinschaft, mehr Wohnzimmer, individuelle Wohlfühlzeit und vor allem ganz besondere Erlebnisse.

Wir leben in bewegten Zeiten, auch in der Gastronomie sehen wir uns großen Herausforderungen gegenüber. Deshalb wollen wir statt althergebrachter Konvention und Tradition, mehr echte, qualitative Freizeit. Das bedeutet auch, dass wir uns von manchem `das war haben wir immer so gemacht‘ verabschieden und wirklich neue Wege beschreiten.

Logo Surf Rescue Club

Unser „Surf Rescue Club“ eröffnet in 2023 in absoluter Traumlage, quasi direkt „auf dem Strand“, mitten im Dünenpark Grömitz. DAS neue und junge Urlaubswohnkonzept in Grömitz.

Bei uns bekommst Du die Gemeinschaft eines Hostels mit dem Service eines Hotels und einem Host wie bei einem AirBnB. In unseren 30 Zimmern haben bis zu 4 Leute Platz. Egal ob Ihr eine Familie mit Kids, Pärchen, Singles, Freundinnen/Freunde oder einfach nur jung oder junggebliebene Beachlover seid, bei uns findet Ihr Euren neuen Lieblingsplatz zu fairen Preisen DIREKT am Wasser.

Moin und hallo,

wie seid Ihr bisher in das neue Jahr gestartet? Ich habe die Tage zwischen den Jahren genutzt, um die Projekte für 2022 weiter voranzubringen. Dabei freue ich mich, dass ich mit einem tollen Team an meiner Seite in die nächste Saison durchstarten kann. Wir möchten Euch hier schon einmal einen kurzen Einblick in drei Projekte geben, die uns dieses Jahr begleiten werden:

Nach einem wunderbar gelungenen Sommer kommt jetzt der goldene Herbst, mit all dem bunten Laub. Herrlich, diese Farbenpracht!

Wir verkünden stolz: Das Meinsbur Boutique Hotel rund um das Team unseres total sympathischen und höchst begabten Küchenchefs Christoph Leichsenring hat sich als Partner der Green Chefs qualifiziert. Damit ist Ehre und Verantwortung gleichermaßen verbunden.

Zum Seitenanfang