Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Wir übernehmen das Landhaus „Meinsbur" in Bendestorf

„Mit der Übernahme wird für mich tatsächlich ein echter Jugendtraum wahr. Wir wollen die Meinsbur weiterhin hochwertig betreiben, aber ungezwungener dabei sein. Die Location und das Potential für die Zukunft sind einfach einzigartig“, so unser Gründer Niels Battenfeld.

Nach fast 30 Jahren im Besitz von Hotelier Erich Martin Maisch wird die Meinsbur nun an Lieblingsplatz Hotels übergehen. Für Niels Battenfeld ist es eine Herzensangelegenheit. Er verbrachte seine Jugend in Bendestorf und durfte in dem etablierten Hotel viele Feste und Familienfeierlichkeiten miterleben. Auch während seiner Ausbildung in der Hotellerie und der dann folgenden internationalen Karriere im Hotelfach blieb er dem Hotel und dem dazugehörigen Restaurant verbunden. Der gute Ruf des Hauses reicht weit über Hamburg hinaus. Daher freuen wir uns über die Ergänzung unseres Portfolios sehr!


Lieblingsplatz Erweiterung

Zum Seitenanfang