Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Wir verkünden stolz: Das Meinsbur Boutique Hotel rund um das Team unseres total sympathischen und höchst begabten Küchenchefs Christoph Leichsenring hat sich als Partner der Green Chefs qualifiziert. Damit ist Ehre und Verantwortung gleichermaßen verbunden.

Denn als Green Chefs Partner verpflichten wir uns auch in Zukunft, respektvoll mit Lebensmitteln umzugehen, regional einzukaufen, umweltbewusst zu handeln und faire Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu garantieren. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass unser bisheriges Engagement eine solche Anerkennung erhält.

Damit ein Ort ein Lieblingsplatz sein kann, ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und es ein bisschen wie zu Hause ist. Das gilt für unsere Gäste und für unsere Mitarbeiter. Deshalb versuchen wir bei Lieblingsplatz für Freude und Anerkennung beim Arbeiten und auch für genügend Freizeit zu sorgen.

Glück für Seele und Gaumen

Toll auch, dass Christoph von Anfang an meine Idee mitgetragen hat und wir das Konzept zu Zutaten und Zubereitung immer weiter verbessert haben. Auch unsere aktuelle Speisekarte in der Meinsbur macht Gaumen und Seele glücklich. Schaut am besten gleich mal rein und lasst Euch verführen.

Die Öffnungszeiten im Restaurant BUUR im Überblick

Donnerstag, Freitag und Samstag von 17 - 23 Uhr.
Sonntag: Von 9 bis 13 Uhr das große, lange Frühstück
und im Anschluss bis 17 Uhr selbstgebackenen Kuchen, Torten und Co. Am Abend bleibt das Restaurant geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln reserviert bitte vorab einen Tisch.

Für unsere Hausgäste im Meinsbur Boutique Hotel bieten wir übrigens von Sonntag bis Mittwoch am Abend ein ausgewähltes kulinarisches Angebot an.

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch

Zum Seitenanfang