Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Moin und hallo,

wie seid Ihr bisher in das neue Jahr gestartet? Ich habe die Tage zwischen den Jahren genutzt, um die Projekte für 2022 weiter voranzubringen. Dabei freue ich mich, dass ich mit einem tollen Team an meiner Seite in die nächste Saison durchstarten kann. Wir möchten Euch hier schon einmal einen kurzen Einblick in drei Projekte geben, die uns dieses Jahr begleiten werden:

Lieblingsplatz Meinsbur: Soulfood vom Feinsten – BUUR to Go!

Habt Ihr schon unser neues Take Away Angebot entdeckt? Es ist vor Kurzem online gegangen.

Mit unserem neuen Service BUUR to GO! gehen wir diesen Winter ganz neue Wege: Das ist Soulfood mit feinen regionalen Zutaten, frisch für Euch zubereitet und richtig lecker!
Und nicht nur Fisch und Fleisch sind bei uns angesagt: Probiert doch mal unsere vegetarische Küche, z. B. den peruanischen Linseneintopf, den Veggieburger oder die vegane Aloha Bowl.

Unsere Öffnungszeiten sind
Montag – Freitag 16:30 – 20:00 Uhr
Samstag – Sonntag 12:00 – 20:00 Uhr

Klickt gleich mal rein und werft einen Blick auf unsere Speisekarte! Einfach online bestellen, selbst abholen und zuhause genießen.

Mee(h)ridyll im Hafen Vieregge

Im letzten Sommer waren unsere beiden Hausboote im Hafen Vieregge auf Rügen komplett ausgebucht. Deshalb stocken wir ab März pro Monat um ein weiteres auf: Bis zum Sommer stehen dann insgesamt sechs Hausboote für Euch zum Wohnen auf dem Wasser bereit. Auch den Gastrobereich erweitern wir für Euch. Dazu in Kürze mehr.

Die Hausboote sind fest verankert und so ausgestattet, dass sie das ganze Jahr genutzt werden können. Die Lage direkt im und am Wasser, die Natur und die Ruhe, die wir dort erleben, sind wirklich einmalig. Wenn Ihr also gern dort übernachten möchtet, aber keine Lust auf den Trubel im Sommer habt, schaut doch gleich mal auf unsere Website, ob es spontan noch freie Kapazitäten in den nächsten Wochen gibt.

Das kleine Hafendörfchen im Nordwesten von Rügen ist ein wahrer Sehnsuchtsort mit seinem kleinen Strand, umgeben von Natur pur und dem direkten Blick aufs Meer. Ich verspreche Euch, es ist ein tolles Erlebnis, dort zu übernachten.

Lieblingsplatz Braunfels: Wunderbar entspannen und genießen

In Braunfels, unserem Lieblingsplatz mit märchenhaftem Schlosshotel, geht es in großen Schritten voran. Wir haben gleich mehrere gute Nachrichten für Euch: Der nigelnagelneue Saunabereich war bisher nur Hotelgästen vorbehalten. Jetzt können wir ihn endlich auch für externe Besucher öffnen. Hier könnt Ihr ab sofort - unter Berücksichtigung der 2G+ Regelung - für 15 € ganze 3 Stunden dem Alltag und dem Stress entfliehen. Aber auch um das Schlosshotel herum entstehen gerade spannende Projekte.

Mit dem Fürstenhof, der voraussichtlich im Sommer die ersten Gäste empfangen kann, bieten wir Euch 24 weitere Übernachtungsmöglichkeiten. Alle Zimmer werden von Rivièra Maison in ihrem unverkennbaren klassisch modernen Wohlfühlstil ausgestattet. Seid Ihr schon neugierig geworden?

Ein wahres Highlight für alle Sinne wird das Restaurant im Turm mit offener Küche, regionalen und frische Zutaten, Fleischgerichten, aber auch vegetarischen und veganen Angeboten. www.350grad.de - Start voraussichtlich im Spätsommer.

So, das war ein erster Ausblick für Euch auf 2022. Doch wir haben noch viel mehr mit Lieblingsplatz geplant. Darüber in Kürze mehr.

Bis bald und bleibt gesund!
Euer Niels & das gesamte Lieblingsplatz Team

Zum Seitenanfang