Hotel Lieblingsplatz, mein Tirolerhof

 

Hotel Lieblingsplatz, mein Tirolerhof  |  Dorfplatz 8  |  6280 Zell am Ziller, Austria  |  Telefon: +43 5282 - 55 007

Wenn Du die kulturellen Highlights der Region erleben möchtest, hast Du vom Lieblingsplatz, mein Tirolerhof aus viele Möglichkeiten, um Deinen Horizont zu erweitern. In der unmittelbaren Umgebung findest Du als Kulturfan viele lohnenswerte Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die ganzjährig erreichbar sind. Die Swarovski Kristallwelten in Wattens, das Schaubergwerk in Zell im Zillertal oder das Bergbauernmuseum Wildschönau sind nur drei von vielen Kulturhöhepunkten, die Einblicke in die Tiroler Tradition geben. Dazu lohnt ganzjährig ein Besuch in Innsbruck, wo Dir ein großes Kulturangebot zur Verfügung steht.

Naturliebhaber kommen gleich vor der Haustür des Lieblingsplatz, mein Tirolerhof auf ihre Kosten. Zu den interessanten Ausflugszielen gehören die Zillertaler Höhenstraße mit ihrem atemberaubenden Panorama, der nahe Naturpark Hohe Tauern und eine unglaubliche Vielfalt an Berg- und Radwanderwegen sowie viele Skigebiete. Für Aktivurlaub stehen Dir schier endlose Möglichkeiten zur Verfügung, um die herrliche Bergwelt rund um den Lieblingsplatz, mein Tirolerhof zu erkunden.

Zum Seitenanfang