Dein Lieblingsplatz in St. Peter-Ording an der Nordsee.
Ökologisch und nachhaltig wohnen an der Nordsee.

Tiny House by Lieblingsplatz ist Übernachten mal anders, direkt bei uns im Garten des Hotels. Übernachtet wird ganz authentisch im Hochbett mit Blick durch das Himmel-Fenster.

Was macht unser Tiny House so speziell?

Es ist ökologisch und nachhaltig gebaut, aus natürlichen Materialen & Dämmstoffen wie Wolle oder recyceltem Holz. Die Dusche und das WC funktionieren autark von den öffentlichen Versorgungssystemen. Das Duschwasser wird als Regenwasser wiederverwertet und das WC ist die modernste Verbrennungstoilette die es aktuell gibt, ganz ohne Wasser.

Kann ich in dem Tiny Home kochen? Wir stellen euch eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher zu Verfügung. Kochen an sich kann man nicht. Es ist eine kleine Herdplatte vorhanden um Snacks aufzuwärmen (Koch Utensilien sind nicht vorhanden). Geschirr könnt Ihr Euch in unserem Wohnzimmer holen. Über einen TV verfügt das Tiny House nicht, WLAN steht Euch zur Verfügung.

Noch Fragen? Meldet Euch doch gerne bei uns.

Jetzt online buchen

Belegungskalender

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel
Im Bad 73
25826 St. Peter-Ording
Telefon 04863 95 89 325

Zum Seitenanfang