Deine Lieblingsplatz Hotels.
Genieße Deinen Urlaub in unseren Häusern.

St. Peter-Ording, den 7. Februar 2018

Lieblingsplatz Hotels & Restaurants eröffnet nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen im April 2018 ein weiteres Urlaubshotel in Norddeutschland: Hotel Lieblingsplatz, mein Landgut.

St. Peter-Ording, den 4. Dezember 2017

Lieblingsplatz Hotels & Restaurants entwickeln Erholungskonzept für ihr neues Hotel auf der Nordseeinsel. Die Boutique-Hotelgruppe setzt dabei vor allem auf natürliche Erlebnisse.

St. Peter-Ording, den 8. Juni 2016

Unternehmensgründer Niels Battenfeld schließt mit dem Tirolerhof in Zell am Ziller den ersten Managementvertrag ab. Die junge Hotelgruppe verfügt nun über vier Hotels an ausgesuchten Urlaubsorten.

St. Peter-Ording, den 31. März 2016

Lieblingsplatz Hotels wandelt kleinere Betriebe erfolgreich in Lieblingsplätze um. Niels Battenfeld, Erfinder der neuen Marke, übernimmt die Geschäftsführung und den Ausbau der Hotelgruppe.

Zum Seitenanfang