Deine Lieblingsplatz Hotels.
Genieße Deinen Urlaub in unseren Häusern.

St. Peter-Ording, den 4. Dezember 2017 - Lieblingsplatz Hotels & Restaurants entwickeln Erholungskonzept für ihr neues Hotel auf der Nordseeinsel. Die Boutique-Hotelgruppe setzt dabei vor allem auf natürliche Erlebnisse.

Unternehmensgründer Niels Battenfeld schließt mit dem Tirolerhof in Zell am Ziller den ersten Managementvertrag ab. Die junge Hotelgruppe verfügt nun über vier Hotels an ausgesuchten Urlaubsorten.

Lieblingsplatz Hotels wandelt kleinere Betriebe erfolgreich in Lieblingsplätze um. Niels Battenfeld, Erfinder der neuen Marke, übernimmt die Geschäftsführung und den Ausbau der Hotelgruppe.

Das bestehende Objekt in St. Peter-Ording wird nun zum Flagship der noch jungen, innovativen Hotelmarke ausgebaut. Mit dann insgesamt 70 Zimmern in exponierter Lage wird das Hotel 2019 in dem gefragten Nordsee-Urlaubsort optimal platziert sein. Bis dahin kann das Urlaubsgefühl „Lieblingsplatz“ in den bereits bestehenden 18 Zimmern im Haupthaus in Sankt Peter-Ording erlebt werden. Auch im Lieblingsplatz in Travemünde stehen weitere innovative Veränderungen des Hotels mit einem dazugehörigen Restaurant in exponierter Strandlage an.

Zum Seitenanfang