Deine Lieblingsplatz Hotels.
Genieße Deinen Urlaub in unseren Häusern.

Investor Niels Battenfeld holt den Bendestorfer Landgasthof in seine aufstrebende Hotelkette - von: Lutz Kastendieck

23.03.2018 - Hotelier Niels Battenfeld (40) eröffnet sein sechstes privat geführtes Hotel – das erste auf der Insel. Mit viel Glück fand er dafür einen Insiderplatz.

20. Februar 2018 - Hotelier Niels Battenfeld (40) eröffnet auf der Urlaubsinsel sein sechstes privat geführtes Hotel. Mit Glück fand er für sein neues Haus ein ruhiges Plätzchen mitten in der Natur.

Freitag, 29. September 2017 - Das Hotel mit Restaurant am Ende des Kaydeichs gibt es schon seit fast 50 Jahren. Das Berliner Ehepaar Hannelore und Horst Linke (1930-2016) suchte sich bei seinem ersten Besuch auf der Insel im Jahr 1968 diesen Bauplatz aus für ihren Traum eines reetgedeckten Hotels mit Restaurant und internationaler Küche.

Travemünde 04.09.2016 - Das erste Lieblingsplatz Hotel entstand in St. Peter-Ording an der Nordsee. Noch im gleichen Jahr eröffnete das Haus in Travemünde an der Ostsee. Am Sonntag wurde mit einem Sommerfest das dreijährige Bestehen im Seebad an der Trave gefeiert.

Zum Seitenanfang