Meinsbur in Bendestorf.
Dein Boutique Hotel vor den Toren Hamburgs

Liebe Gäste,

Ab dem 01. Dezember 2021 gilt laut der aktuellen Landesverordnung Niedersachsen folgendes:

Beherbergung

Bei touristischen und geschäftlichen Reiseverkehren gilt ab sofort die 2G(plus)-Regel.

Dies bedeutet 1x Test bei Anreise und 2x Testen pro Aufenthalt / pro Woche.

Gastronomie und Freizeiteinrichtungen

Ab sofort ist der Besuch von Innengastronomie sowie Freizeiteinrichtungen nur noch mit der 2G(plus)-Regel möglich.

Allgemeines

Das Abstandsgebot von 1,5 Metern sollte beachtet werden.

Es gilt die FFP2-Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen, z.B. in unseren Hotelfluren und Aufenthaltsmöglichkeiten, an unserem Frühstücksbuffet oder beim Check in/Check out. Vielen Dank für euer Verständnis.

Im öffentlichen Nah-Verkehr gilt die 3G-Regel. Bitte hier entsprechende Belege bereit halten.

Nachweise könnt Ihr gerne vorab senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder aber auf jeden Fall zur Anreise zur Hand haben.

Vielen Dank

oder aber bei Anreise zur Hand haben.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise
Bis bald
Euer Lieblingsplatz-Team

Meinsbur Boutique Hotel
Gartenstraße 2
21227 Bendestorf
Telefon 04183 77 990

Zum Seitenanfang