Dein Lieblingsplatz in Braunfels in Hessen.
Entspannt und gemütlich im romantischen Schlosshotel wohnen.

Veranstalte Dein Event mit Stil. Bei uns im Schosshotel bekommst Du das ruhige und entspannte Ambiente für Deine Tagungen, Seminare oder Workshops. Selbstverständlich kannst Du aber auch darauf zählen, dass wir mit den modernsten technischen Hilfsmitteln zum Gelingen Deiner Veranstaltung beitragen. Dazu bekommst Du den herzlichen Service unserer Mitarbeiter.

Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot. Sendet uns Eure Anfrage an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft uns an unter +49 (0)6442 - 305 0

Schlosshotel Braunfels
Hubertusstraße 2
35619 Braunfels an der Lahn
Telefon 06442 305 0
willkommen@lieblingsplatz-schlosshotel.de

Zum Seitenanfang