Du möchtest mehr über unsere Lieblingsplätze erfahren?
In unserem Blog halten wir Dich immer auf dem Laufenden.

Ich werde aktuell viel gefragt was wir so machen, wie es uns so geht und was die Pläne für die nächste Zeit sind.

Ich möchte dies gern beantworten.

Der erste Lockdown im März war sicherlich ein großer Schock. Unternehmerisch und auch ganz persönlich. Es kam ja doch alles aus dem „Nichts“. Mit den Lockerungen sind wir dann in eine tolle Sommersaison gestartet. Dafür sind wir sehr dankbar und wissen es sehr zu schätzen u.a. an den Küsten so stark aufgestellt zu sein.

Mit dem zweiten Lockdown haben wir, leider, irgendwie gerechnet. Wir wurden jedenfalls nicht so stark überrascht wie beim ersten Mal. Obwohl wir wirklich alles dafür getan haben und es auch weiterhin umsetzen damit Ihr gut und sicher bei uns Euren Urlaub verbringen könnt. Ich verstehe und unterstütze jedoch diese Entscheidung des zweiten Lockdowns in vollem Umfang. Es geht um so viel mehr.

Aktuell haben wir unser Team in den wohlverdienten Urlaub geschickt.

Viel ist geplant. Wir bauen aktuell in Braunfels einen tollen Saunabereich, arbeiten dort und auf der Insel Rügen an großartigen Erweiterungsplänen, sind in konkreten Planungen für einen ganz tollen neuen Standort an der Ostsee und haben eine wirklich große Baustelle mit dem Wiederaufbau eines traumhaften Hofgut begonnen.

Also, wir schauen nach vorne, sind guter Dinge, räumen all das was liegen geblieben ist auf und freuen uns auf die Zeit wenn wir Euch wieder bei uns im Lieblingsplatz begrüßen dürfen.

Bleibt gesund und bucht Euren nächsten Urlaub bei uns im Lieblingsplatz. Unser Lieblingsplatz Reisversprechen soll Euch viel Vorfreude und Sicherheit beim Buchen bereiten.

Bis bald im Lieblingsplatz
Niels Battenfeld

Zum Seitenanfang